Unternehmen

Über Uns | Livision GmbH

Livision GmbH - Ihr Partner für maßgeschneiderte LED-Lösungen

Wir bei Livision GmbH sind ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Verkauf von hochwertigen LED-Lösungen spezialisiert hat. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartige Bedürfnisse und Anforderungen hat, und legen großen Wert darauf, dass jeder Kunde eine maßgeschneiderte Lösung erhält. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre LED-Lösung genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Eine schnelle und effiziente Auftragsabwicklung ist für uns von größter Bedeutung. Wir verstehen, dass Zeit für unsere Kunden kostbar ist und legen großen Wert darauf, dass jeder Auftrag so schnell wie möglich bearbeitet wird. Dank unserer hohen Qualitätsstandards und unserer engagierten Kundenbetreuung können wir eine schnelle und effiziente Auftragsabwicklung garantieren.

Wir legen großen Wert auf die Kundennähe und stellen sicher, dass jeder Kunde bei uns im Mittelpunkt steht. Wir wissen, dass zufriedene Kunden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind und setzen alles daran, dass jeder Kunde mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden ist. Unser erfahrenes Team steht jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und zu helfen, wann immer es nötig ist.

Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen und wir setzen uns für energieeffiziente Lösungen ein, die gleichzeitig eine lange Lebensdauer und eine hervorragende Lichtleistung bieten. Unser Ziel ist es, ständig neue Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer mit den besten LED-Lösungen ausgestattet sind.

Mit unserer starken Fokussierung auf Qualität, Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit und Kundennähe sind wir bestrebt, unseren Kunden eine erstklassige LED-Erfahrung zu bieten. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das sich für seine Kunden engagiert und ihnen eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung anbietet.

Mitarbeiter

Burri-1-w.jpg
Michael Burri
Inhaber

079 674 82 44
michael@livisionled.ch
Marco-1-w.jpg
Marco Steiner
Verkauf AD

076 220 42 86
marco@livisionled.ch
Luca-1-w.jpg
Luca Santangelo
Verkauf AD

076 663 11 91
luca@livisionled.ch
Ramon-1-w.jpg
Ramon Ernst
Webdesigner / Innendienst

044 552 84 86
ramon@livisionled.ch
Fiona-1-w.jpg
Fiona Frei
Administration

044 552 84 86
info@livisionled.ch

Kontaktformular

E-Mail:
Firmenname *
Name *
E-Mail-Adresse *
Nachricht *
* Mandatory fields
Software: Rent-a-Shop.ch